Informationen zu diesem Forum

Informationen zum Forum «Hersteller / Handel / Dienstleistungen»
Antworten
Benutzeravatar
langerwegerc
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: 22. März 2010, 11:08
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Informationen zu diesem Forum

Beitrag von langerwegerc »

Per 27. Januar 2014 wurde dieser neue Forumsteil «Hersteller / Handel / Dienstleistungen» aufgeschaltet.

Dieser Forumsteil gibt Herstellern, Händlern und Dienstleistern die Möglichkeit, z.B. über neue und verbesserte Produkte zu informieren, Änderungen, Aktionen oder Anlässe anzukündigen und vor allem soll in diesem Forum auch der interaktive Austausch zwischen Anwendern und Herstellern, Händlern und Dienstleistern ermöglicht und gefördert werden.

Auch dieser Forumsteil ist nicht öffentlich, sondern nur registrierten Benutzern nach entsprechender Einteilung zugänglich. Alle Personen, die schon in der Benutzergruppe «Fachpersonen» eingeteilt sind (blauer Benutzername) haben bereits ohne weiteres Zutun uneingeschränkten Zugriff.

Je nachdem kann es auch sinnvoll sein, Produkte oder Dienstleistungen, die nicht ausschliesslich für Fachpersonen gedacht sind, sondern auch anderen interessierten Personen zugänglich gemacht werden sollen, im öffentlich zugänglichen Forumsteil (Für Patienten, Eltern und Gäste) zu publizieren. Jedes registrierte Mitglied hat diese Möglichkeit ohnehin. Die Administration des Forums behält sich allerdings allfällige Umteilungen in andere Kategorien oder die Unterbindung missbräuchlicher Aktivitäten vor.

Händler / Hersteller registrieren sich im Forum und schicken anschliessend eine kurze Anfrage («Ich bin Repräsentantin der Firma XY, bitte um Zugang zum Forum») mit ihren vollständigen Kontaktdaten an die folgende Mailadresse:
admin@kzmch.ch


Die Unterteilung des Forums kann jederzeit ergänzt werden; auch andere Wünsche oder Anregungen senden Sie bitte jederzeit an die oben angegebene E-Mail-Adresse.


Christoph Langerweger
Administrator
Christoph Langerweger
Antworten

Zurück zu „Informationen“