Informationen zum Zugang zum Fachbereich

Informationen, wie Fachpersonen in den Fachbereich des Forums gelangen. Dieser Bereich ist erst nach Freischaltung zugänglich.
Antworten
Benutzeravatar
langerwegerc
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: 22. März 2010, 11:08
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Informationen zum Zugang zum Fachbereich

Beitrag von langerwegerc »

Ich bin eine Fachperson. Wie kann ich im Fachbereich mitmachen?
  • Fachpersonen registrieren sich zunächst «ganz normal» im Forum.
  • Sie senden anschliessend ein Mail mit ihrem gewählten Benutzernamen sowie einer Bestätigung an fachperson@kzmch.ch.
    Für Personen, die den Administrator persönlich kennen (Christoph Langerweger, bzw. die ich persönlich kenne) genügt selbstverständlich ein e-Mail wie oben beschrieben, eine separate Bestätigung mit Dokumenten ist dann nicht notwendig. Schreiben Sie einfach in die Mail, wie wir uns kennen (zum Beispiel: «Ich war Teilnehmerin am Lachgaskurs XY» oder «Wir haben uns am Kongress in ABC getroffen»).
  • Die Bestätigung kann ein eingescanntes Dokument sein (Diplom o.ä., Ausweis einer Zahnärztegesellschaft, Studien-Ausweis, Legi usw., vorzugsweise in PDF oder jpg; allenfalls auch Verweis auf Praxis-Website mit Curriculum o.ä.) oder selbstverständlich auch weitere Informationen, die Sie nachweislich und glaubhaft als (zahn)medizinische Fachperson ausweisen (e-Mail mit kontrollierbaren Angaben, öffentliches Verzeichnis einer Fachgesellschaft, usw.).
  • Bitte auch Kontaktinformationen mitsenden (Name, Telefonnummer,…) unter denen eine Kontakaufnahme bei Rückfragen möglich ist.
  • Nach der Prüfung der Unterlagen erfolgt die Freischaltung für den Fachbereich des Forums.
  • Einträge in die Mitgliederliste bitte an den Administrator per Mail senden (fachperson@kzmch.ch).
  • Als Fachpersonen qualifizieren sich nebst den zahnmedizinischen Fachpersonen selbstverständlich auch (Kinder-)Ärzte, Apotheker, Denthalhygieniker und Prophylaxe-Assistentinnen, Logopäden, Schulzahnpflege-Instruktorinnen, Pflegepersonal usw. Kontaktieren Sie uns einfach!
Christoph Langerweger
Antworten

Zurück zu „Für Fachpersonen“