Das Forum ist wieder online…

Hier finden Sie allgemeine Informationen und Ankündigungen sowie die Regeln des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
langerwegerc
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: 22. März 2010, 11:08
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Das Forum ist wieder online…

Beitrag von langerwegerc »

Zwischen 2018 und April 2021 war das «Forum Kinderzahnmedizin Schweiz» (https://forum.kzmch.ch) offline und daher ausser Betrieb, da damals die DSVGO (Datenschutzverordnung der EU) in Kraft getreten war und, damit verbunden, ein grösseres Update hätte stattfinden müssen.
Nach langer Zeit und weil es auch immer wieder Anfragen gab, ob das Forum nicht wieder online gehe, habe ich mich entschlossen und doch aufgerafft, das Board zu aktualisieren und wieder aufzuschalten.

Das «Forum Kinderzahnmedizin Schweiz» ist also ab sofort wieder im bisher gewohnten Rahmen verfügbar.

Bei der Registrierung müssen Benutzer der aktualisierten Datenschutzrichtlinie zustimmen, ebenso müssen das alle bisherigen Benutzer einmalig bei der erneuten Anmeldung tun. Wenn sich die Datenschutzbestimmungen ändern sollten ist ebenfalls jeweils eine neue Zustimmung nötig.
Sollten Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht mehr wissen, so verwenden Sie bitte die «Passwort-Vergessen»-Funktion bei der Anmeldung oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular, dann werde ich mit Ihnen in Kontakt treten.

Ich freue mich, wenn Sie das Forum auch Ihren Kolleginnen und Kollegen weiterempfehlen und sich so der Kreis der Interessierten vergrössert und sich der Austausch intensiviert. Ermuntern Sie alle Interessierten, sich zu registrieren und mir danach eine Mail zu schreiben, damit ich sie in die Gruppe «Für Fachpersonen» einteilen kann (siehe Infos dazu hier: https://forum.kzmch.ch/viewtopic.php?f=43&t=7) und sie somit Zugang zu allen Teilen des Forum haben.

Selbstverständlich können Sie Ihre Daten auch löschen (oder löschen lassen), wenn Sie das wünschen.
Christoph Langerweger
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Informationen, Ankündigungen, Forumsregeln“